Stellenangebot Rettungssanitäter in Verden (Aller), Regionalverband Niedersachsen Mitte e.V.

merken

Mitarbeiter (m/w/d) im Hausnotruf-Einsatzdienst
Regionalverband Niedersachsen Mitte e.V. - Logo

Job-Informationen

Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit

Unternehmen

Wir sind deutschlandweit einer der größten Träger von modernen Angeboten im Gesundheits- und Sozialwesen mit Hauptsitz in Berlin. Rund 40.000 hauptamtlich und ca. 50.000 ehrenamtlich Mitarbeitende sorgen dafür, dass wir das Leben vieler Menschen Jahr für Jahr besser machen können. Aber wir sind nicht nur Arbeitgeber im Bereich Pflege und Gesundheit und im sozialen Bereich. Wir bilden auch Menschen in vielfältigen Berufen aus: z. B. in der Pädagogik, im Rettungsdienst, aber auch in kaufmännischen und medizinischen Berufen sowie im IT-Bereich. Für unsere Mitarbeiter sorgen wir für die ständige Fort- und Weiterbildung und bieten Schülern, Studenten und Quereinsteigern Praktika an. Bei uns leisten Menschen jeden Alters und verschiedenster Nationen Freiwilligendienste.

Der Ortsverband Ahlhorn (Ihr zukünftiger Einsatzort) feierte im Jahr 2022 bereits sein 60-jähriges Bestehen und ist somit einer der ältesten Ortsverbände im Regionalverband Weser-Ems. Keimzelle war der Rettungsdienst, der auch heute noch mit seinen Rettungswachen Hude und Ahlhorn eine der zentralen Leistungen darstellt. Zudem ist Ahlhorn Sitz der Fachabteilung für Gas- und Brandschutzservice, die Betrieben Serviceleistungen rund um Werksrettungsdienst, Betriebssanitätsdienst, Brandschutzausbildung und Werksfeuerwehrdienst anbietet. Der Ortsverband Ahlhorn betreibt auch einen ambulanten Hospizdienst mit den Standorten Ahlhorn und Löningen, sowie für die Gemeinde Großenkneten ein Quartiersmanagement, einen Kinderhort in Wildeshausen, einen Behinderten- und Schülerfahrdienst.

ausführliches Firmenprofil

Stellenbeschreibung

Wir suchen: Rettungssanitäter.

Arbeitsort

Regionalverband Niedersachsen Mitte e.V.
27283 Verden (Aller), Landkreis Verden
Niedersachsen

Bewerbung an

Regionalverband Niedersachsen Mitte e.V.
Kabelkamp 3
30179 Hannover
Bewerbungscode
sanitaeterjobs.de-zbf138
(bitte in der Bewerbung angeben)

Ansprechpartner Bewerbung

Frau Sharon Sabaricos